20. 2. 2012

Messe Decooh!: Schönste Hochzeitstafel

Beim Wettbewerb um die DECOoh! Trophy hatten Floristenlehrlinge aus ganz Belgien Gelegenheit, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Eine Initiative im Auftrag der Organisatoren und wie immer unter Leitung von Hugo Hendriks.

Die festlichen Entwürfe für einmalige Hochzeitstafeln konnten sich sehen lassen. Die Jurymitglieder Moniek Vanden Berghe und Herman Van Dionant unterzogen die zehn teilnehmenden Tafeln einer eingehenden Überprüfung, um schließlich die Top drei zu bestimmen.

Der 1. Preis ging an I.V.V. CVO Floristieke Avondschool aus Gent, der 2. Platz an OLV Tuinbouwschool aus Sint-Truiden und der 3. Platz an PTS Campus Mechelen.

Mehr Innovationen und einen aktuellen Überblick über die Dekorationsszene stellt die Herbstausgabe der DECOoh! vor. Dann wiederum bei Brüssels Expo vom 2. bis 5. September 2012.

Siehe auch: www.decooh.be

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Schlagwörter in dieser News

 

 

 

 

http://www.digitaleseiten.de/tl_files/gartenbau.org/gartenbau.org-logo.png
Das Online-Lieferantenverzeichnis

Suchwort eingeben:

PLZ und/oder Ort eingeben:


Webcode

© 2014 Haymarket Media GmbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten -